Wir über uns


info@punktgenau-zu-dauerkunden.de


"Ihre Zielsetzungen sind unsere täglichen Herausforderungen. Der individuelle und persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist die Basis unserer Zusammenarbeit." Beatrice Postleb als Inhaberin von punktgenau koordiniert und organisiert den reibungslosen und zielorientierten Verlauf Ihrer Projekte.

Familienfreundliches Firmenengagement mit flexiblen Arbeitszeiten und dem konsequenten Blick auf den ergebnisorientierten Projektverlauf sind wichtige Eckpfeiler von punktgenau.


Der Startschuss fiel im Dezember 2001 - Frau Beatrice Postleb wagte mit dem BüroService Postleb den Weg in die Selbstständigkeit. Schon damals standen Entlastung und Effizienz für die Kunden im Fokus. 

In wenigen Jahren entwickelte sich das Unternehmen zu punktgenau - einer individuell ausgerichteten Vertriebsunterstützung mit dem Schwerpunkt, aus Einmalkunden Dauerkunden zu generieren.



Christin Rachlok 

Arbeitsweise: selbstständig, zielstrebig, zuverlässig und professionell

Wünsche für die Zukunft: Erfolg im Unternehmen und zufriedene Kunden

Was punktgenau für mich ausmacht: Arbeiten mit Wohlfühlatmosphäre, Eigenständigkeit und Projektvielfalt



Natascha Waszak

Arbeitsweise: verantwortungsvoll, optimales Lösen von Aufgabenstellungen

Wünsche für die Zukunft: geduldiger werden

Was punktgenau für mich ausmacht: eigenständige Bearbeitung und Verantwortung von Projekten




Stefanie Musik


Arbeitsweise: ehrgeizig, strukturiert, zuverlässig und ordnungsliebend

Wünsche für die Zukunft: etwas gelassener und geduldiger werden

Was punktgenau für mich ausmacht: häufige Einarbeitung in unbekannte Gebiete, dadurch Zuwachs des Allgemeinwissens, mehr Selbstsicherheit, schnelle Übernahme von anderen Projekten sowie schnelles gedankliches Umdenken



Nutzen auch Sie unsere tatkräftige Unterstützung
in der qualifzierten Nachverfolgung und dauerhaften Betreuung
Ihrer Bestandskunden und Erstkontakte. 

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Wunschkunden finden.
Aus Einmalkunden generieren wir durch kontinuierliche, charmante Ansprache Dauerkunden.