Wertvolles für Sie

Erklären Sie warum

veröffentlicht um 28.01.2016, 23:44 von Beatrice Postleb   [ aktualisiert: 28.01.2016, 23:46 ]

Stellen Sie sich vor: Sie haben Familie und benötigen ein neues Auto. 
Zwei Verkäufer möchten Sie auf ihre Art und Weise überzeugen. 

Verkäufer A: "Wir stellen tolle Autos her. Sie sehen gut aus und sind gut im Verbrauch. Möchten Sie eins kaufen?" 

Verkäufer B: "Wir legen Wert auf Sicherheit. Unser ABS schützt Sie zusätzlich. Im Kofferraum ist ausreichend Platz für Ihr Gepäck. Möchten Sie Probe fahren? 

Mit Familie ist sicheres Autofahren und Platz wichtig. 
Ein gutes Gefühl konnte Ihnen Verkäufer B vermitteln. Sicher werden Sie bei ihm kaufen. 

Mehr hierzu in unserem aktuellen BegeisterungsWert. Probieren Sie es aus. 

KundenbegeisterungsTipp # 2

veröffentlicht um 17.01.2016, 23:52 von Beatrice Postleb   [ aktualisiert: 17.01.2016, 23:54 ]

Setzen Sie die Kundenbrille auf: Vor welcher großen Herausforderung steht ihr (Wunsch)Kunde? Fragen sind wichtig, um zu verstehen, wie Ihr Kunde tickt, was ihn antreibt, welche Bedürfnisse er wirklich hat. Offene Fragen sind das Herzstück eines jeden Verkaufsgespräches. Zuhören ist gut, aktives Hinhören ist besser. 

KundenbegeisterungsTipp # 1

veröffentlicht um 17.01.2016, 23:51 von Beatrice Postleb   [ aktualisiert: 17.01.2016, 23:53 ]

Menschen kaufen niemals Produkte. Sie kaufen auch nur scheinbar Problemlösungen. In Wirklichkeit kaufen sie gute Gefühle. Sammeln Sie Erfolgsgeschichten aus Ihrem Arbeitsalltag. Vermitteln Sie greifbare Informationen. Sie erlangen Vertrauen, wirken authentisch und glaubwürdig.

charmant hartnäckig zahlt sich aus

veröffentlicht um 28.04.2015, 02:12 von Beatrice Postleb

Akquise auf andere Art und Weise:
zahlreiche Wunschkunden von punktgenau bestätigen dies mit Begeisterung.

Nach über 8 Monaten charmanter Konsequenz und wertvollen Informationen haben auch wir mit der punktgenau Akquisestrategie den Grundstein für weitere vertrauensvolle und langfristige Kundenbeziehungen gelegt.

Wir wir das machen?
Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten per Email und auch Sie werden begeistert sein.

Die vier Voraussetzungen

veröffentlicht um 18.09.2014, 01:29 von Beatrice Postleb   [ aktualisiert: 18.09.2014, 01:32 ]

Unsere zahlreichen Projekte und über 33.000 Stunden Erfahrung zeigen,

dass folgende vier Voraussetzungen telefonische Terminierungen erfolgreich machen.


 Voraussetzung 1: Sie haben eine klar definierte Zielgruppe.

Sie kennen Ihre Wunschkunden.
 Voraussetzung 2:

Ihre Kontaktadressen sind nicht älter als einen Monat und sie beinhalten alle Angaben lt. Impressum. Entsprechende Bereichsleiter mit direkten Kontaktdaten liegen Ihnen idealerweise vor.

Sie verfügen

über vorqualifizierte Adressen.
 Voraussetzung 3:

Sie kennen den Engpass / Schmerzpunkt Ihrer Wunschkunden und können diesen mit einer bildhaften Darstellung unterlegen.

Sie kennen den Aufhänger.
 Voraussetzung 4:

Wir stellen sicher, dass Ihre Wunschkunden kontinuierlich und unaufdringlich kontaktiert werden.

punktgenau übernimmt die konsequente Ansprache.


Machen Sie Ihren Check! 

Diesen finden Sie mit erfolgreichen Praxisbeispielen unter Downloads.

Überzeugen auch Sie sich von unserer charmant hartnäckigen Ansprache und nutzen Sie unser Einstiegsangebot „punktgenau zum Termin“.

UNIGLOBE® Biz Travel OHG verlängert Zusammenarbeit

veröffentlicht um 29.01.2013, 01:49 von Beatrice Postleb   [ aktualisiert: 29.01.2013, 01:52 ]

Sind Sie geschäftlich viel mit dem Flugzeug unterwegs?
Dann ist UNIGLOBE® Biz Travel OHG mit Sitz in Jena Ihr richtiger Partner!

Seit über 30 Jahren ist UNIGLOBE auf die individuelle und flexible Planung und Optimierung von Geschäftsreisen spezialisiert. So können Sie erheblich Zeit und Kosten einsparen.

Nach einem erfolgreichen Setup Ende 2012 verlängert UNIGLOBE® Biz Travel OHG die Zusammenarbeit mit punktgenau um weitere 12 Monate. „Wir sind sehr froh, Sie und Ihr Team gefunden zu haben. Ihre individuelle und persönliche Art und Weise des Telefonierens sowie der Abstimmungen und  Zuarbeiten haben uns überzeugt.“, so Kathleen Hübner.

Einführung des Kindermagazins "Pünktchen" erfolgreich

veröffentlicht um 11.01.2013, 00:24 von Beatrice Postleb

Regen Zuspruch und positive Rückmeldungen sind nach der 2. Ausgabe von "Pünktchen in Erfurt" sowie der 1. Ausgabe von "Pünktchen in Jena" und "Pünktchen in Weimar" bei uns eingegangen.

Überzeugen Sie sich selbst von der etwas anderen Art und Weise unseres neuen Kindermagazins.
Die aktuellen Ausgaben finden Sie unter http://magazin-puenktchen.de/.

punktgenau vermarktet "pünktchen"

veröffentlicht um 19.09.2012, 02:34 von Beatrice Postleb   [ aktualisiert: 21.09.2012, 01:13 ]

Das Geschehen vor Ort sehen und verstehen lernen, dabei durchaus auch in die weite Welt schauen und bei Spaß und Unterhaltung mit vielen interaktiven Mitwirkungskomponenten Träume bei den jungen Lesern kreativ zu inspirieren, das ist das Ziel eines kostenfreien Städte- und Mitmachmagazins „Pünktchen“ – zunächst für die Städte Erfurt und Jena.

Die Zielgruppe des Pünktchen-Magazins sind Kinder im Vorschulalter (ab 4 Jahre) bis einschließlich dem Grundschulalter (bis 10 Jahre). Darüber hinaus sollen über einzelne Beiträge auch die Eltern und Erzieher angesprochen werden.

punktgenau erhält den Vermarktungsauftrag. Ab sofort geben wir Ihnen Auskunft zu Fragen rund um Werbeanzeigen, Sponsoring und reaktionellen Beiträgen.

Die aktuelle Ausgabe sowie Mediadaten und Preisliste finden Sie unter hier.

Unsere Kontaktdaten:
03641 35040-43
puenktchen@punktgenau-zu-dauerkunden.de

Jubiläums-Spendenaktion Zwischenstand

veröffentlicht um 19.09.2012, 02:23 von Beatrice Postleb

Seit 1. Dezember 2011 unterstützen unsere Kunden die punktgenau-Jubiläumsspendenaktion.

1.207,05 € konnten bis zum 31. August 2012 durch ihre Treue bereits gesammelt werden.

Noch ist keine finale Entscheidung gefallen.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Wunschkunden finden.
Aus Einmalkunden generieren wir durch kontinuierliche, charmante Ansprache Dauerkunden.

Geben auch Sie uns Ihre Stimme und unterstützen Sie uns. 

67 % Terminquote

veröffentlicht um 27.03.2012, 07:11 von Beatrice Postleb   [ aktualisiert: 28.03.2012, 07:29 ]

Einmalkunden aufspüren und sie zu Dauerkunden machen – dafür steht punktgenau.
Seit nunmehr 10 Jahren unterstützt Beatrice Postleb mit ihrem Team kleine und mittelständische Unternehmen individuell in der Kundenbindung und persönlichen Kundenansprache.

Terminvereinbarungen in Kaltakquise-Telefonaten bis zu 30 % wurden bisher erreicht.
Das neue Angebot mit Kooperationspartnern aus Jena schlägt alle bisherigen Rekorde:

  • Dr. Steffen Adler (comfort consult) erarbeitet die Positionierung.
  • Holger Weser und sein Team (Flymint GmbH) setzen dieses Alleinstellungsmerkmal oder auch ein neues Angebot in eine emotionalisierte Kampagne um.
  • punktgenau recherchiert potenzielle Neukunden, erstellt handschriftliche Mailings im Fullservice und führt mit allen Interessenten qualifizierte Telefonate.

Der Vorteil: Nur die potenziellen Kunden mit konkretem Interesse werden herausgefunden; der Vertriebsaufwand wird minimiert und die Ansprache von Wunschkunden zielorientierter.

Kontinuierliche Unterstützung im Vertrieb, Transparenz und Effizienz, den Menschen im Fokus, Aufbau von Beziehungen und regelmäßiger Kontakt zum Kunden – das macht punktgenau aus.

1-10 of 14